Coole Videos ansehen, abstimmen und Video-iPod's gewinnen!
Aktualisiert

Coole Videos ansehen, abstimmen und Video-iPod's gewinnen!

20 Minuten und Swisscom suchen DAS coolste und verrückteste Video.

Dem Aufruf zur Einsendung von selbstgefilmten, coolen und verrückten Videos sind zahlreiche 20 Minuten – Leser gefolgt. Die 20 Minuten und Swisscom – Jury hat die 5 Besten ausgewählt!

Sehen Sie selbst:

Vom 29. November bis 6. Dezember werden die Videos hier zum Abstimmen veröffentlicht.

Mitmachen lohnt sich für alle!

1. Preis: Hauptgewinn für das beste Video: Live Blog mit Bruno Bondi und ein Video iPod

2. - 5. Preis: wird unter allen Teilnehmern und Abstimmern ausgelost:

4 Video iPod

DER Kult-Podcast: The Bruno Bondi Show

Sympathisch, schräg und unerhört: Bruno Bondi, bekannt aus der Familien-Sitcom Beck&Bondi von Swisscom Fixnet, hat jetzt seinen eigenen Podcast. Jeden Freitag geht er mit einer neuen Folge seines hausgemachten Radioprogramms online auf www.brunobondishow.ch. In Rubriken wie „Podfather" „Trouble Shooter" oder„Freedom of Speech" führt er sein Publikum durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Er gibt Tipps für den Büroalltag, plaudert mit Prominenten oder versucht mit einem ungewöhnlichen Werbefenster, seine Show zu finanzieren.

Auf der überaus witzigen Website www.brunobondishow.ch kann man aber nicht nur den Podcast herunterladen, sich einzelne Rubriken der Show und sämtliche Beck&Bondi-Episoden, die man verpasst hat, anschauen. Sondern auch in direkten Dialog mit Bruno Bondi himself treten.

Deine Meinung