Aktualisiert 03.11.2014 15:50

«Michael ist ein Kämpfer»Corinna Schumacher dankt Bub (9) per Brief

Ein neunjähriger Schumi-Fan veröffentlichte das Buch «Ferrari Adventures» und liess auch Familie Schumacher ein Exemplar zukommen. Ehefrau Corinna schickte dem Buben einen Dankesbrief.

von
cho

Aiden Gormley ist neun Jahre alt, ein riesiger Michael-Schumacher-Fan und hat vor Kurzem sein erstes Buch veröffentlicht. Die Kurzgeschichte des Jungen aus Nordirland trägt den Titel «Ferrari Adventures». Auch Familie Schumacher wurde nach der Veröffentlichung ein Exemplar zugestellt. Er sei überwältigt gewesen, als ihm Corinna Schumacher persönlich antwortete, wie die Zeitung «Ulster Herald» schreibt.

Michael Schumachers Frau schreibt dem Jungen im Dankesbrief: «Ich danke dir für deine Worte und das Geschenk.» Es sei schön, so viele herzliche Genesungswünsche und freundliche Zeilen zu erhalten. «Für unsere Familie ist das eine grosse Unterstützung», so Corinna Schumacher. Ausserdem fügte sie hinzu: «Unser Michael ist ein Kämpfer und er wird niemals aufgeben.»

Der kleine Schumi-Fan war begeistert über die persönlichen Worte von Corinna Schumacher, er hätte damit nicht gerechnet. Aiden hofft, dass es seinem Idol bald besser geht: «Ich weiss alles über Michaels Erfolge. Er ist sehr tapfer.»

«Ferrari Adventures» von Aiden Gormley.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.