Magazin-Shooting: Cotillard hat viele Persönlichkeiten
Aktualisiert

Magazin-ShootingCotillard hat viele Persönlichkeiten

Die französische Oscarpreisträgerin Marion Cotillard posierte für die Juli-Ausgabe der «Vogue» und gab ein Interview. Die eleganten Bilder können sich sehen lassen.

von
lau

Im Interview mit der «Vogue» gab Frankreichs schöne Schauspielerin ein paar interessante Kommentare ab, wie die Blogosphäre zu berichten weiss.

Zu ihrem amerikanischen Akzent äusserte sich die Aktrice so: «Ich habe immer noch Schwierigkeiten mit den A's und L's, besonders am Schluss eines Wortes.» Weiter meinte sie zum Thema Schauspielunterricht: «Als ich ein Teenager war, wollte ich nicht ich selbst sein. Ich wollte lieber irgendjemand anders sein. Vielleicht habe ich realisiert, dass alle diese Persönlichkeiten in mir leben und wenn ich mit ihnen kommuniziere, werden sie ein Aspekt von mir.»

Alles in allem machte sie einen etwas verwirrten Eindruck, doch wer so toll aussieht, darf sich das auch leisten.

Deine Meinung