«Photoshop» lässt grüssen: Cover-Engel Britney - oh mein Gott!
Aktualisiert

«Photoshop» lässt grüssenCover-Engel Britney - oh mein Gott!

Kaum ist das Coverbild des kommenden Britney Spears-Albums veröffentlicht, geht das Foto um die Welt: viel Zirkus um «Circus» und die Allgegenwärtigkeit der Bildbarbeitung durch «Photoshop».

«Ich bin soo aufgeregt», schreibt Traci vom «Team Britney» von der Webseite «Britneyspears.com». Der Anlass: Das Coverbild des neuen Spears-Albums «Circus», dass im Dezember erscheinen soll, ist veröffentlicht worden. Traci ist von dem Foto beeindruckt. «Sieht Britney nicht HERZIG auf dem Cover aus? SO SÜSS!» Die englischsprachigen Blogs sehen das natürlich ganz anders, als die Fans: Häme herrscht wegen der allzu offensichtlichen Bildbearbeitung statt aufgeregter Euphorie (siehe obige Bildstrecke).

Die Lied-Liste und die nächste Single-Auskopplung stehen auch schon fest. «OMG!!! [Oh mein Gott]», ereifert sich in diesem Fall Jennifer vom «Team Britney». Es ist das zweite Lied auf «Circus» und heisst auch wie das Album. Jennifer freut sich bereits auf das Video. «Es wird absolut crazy!»

Die Lied-Liste von «Circus»

1. Womanizer

2. Circus

3. Out From Under

4. Kill The Lights

5. Shattered Glass

6. If U Seek Amy

7. Unusual You

8. Blur

9. Mmm Papi

10. Mannequin

11. Lace and Leather

12. My Baby

Bonus Track:

13. Radar

(phi)

Deine Meinung