Aktualisiert 15.08.2013 11:51

Lauren SilvermanCowells Baby-Mama ist geschieden

Der werdende Vater Simon Cowell hätte nun offiziell freie Bahn bei Lauren Silverman. Sie und Andrew sind jetzt geschiedene Leute.

von
los

Anfang August wurde bekannt, dass Simon Cowell die Frau seines ehemaligen besten Freundes Andrew Silverman geschwängert hat. Nun aber scheint es, als herrsche endlich ein wenig Klarheit in diesem Sex-Liebes-Theater. So steht seit Donnerstag fest: Lauren und Andrew Silverman sind geschiedene Leute.

Laut Tmz.com konnte die Sache ohne Komplikationen geregelt werden. Dank eines Ehevertrages. Lauren erhält eine Zwei-Millionen-Dollar-Entschädigung, das Sorgerecht für ihren siebenjährigen Sohnes teilt sich das ehemalige Liebespaar.

Ob aber aus dem Trio eine glückliche Patchwork-Familie wird, ist noch offen. Immerhin glaubt ein Insider zu wissen, dass Lauren und Simon oft zusammen wären. Wie ernst es ihm aber wirklich ist, bleibt fraglich. Zwar wolle er sich um das Baby kümmern, doch verkündete Cowell ebenfalls, dass er nicht plane, mit Lauren zusammenzuziehen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.