Cristiano Ronaldo flüchtet wegen Schafen aus seiner Luxus-Villa
Publiziert

Familie muss umziehenCristiano Ronaldo flüchtet wegen Schafen aus seiner Luxus-Villa

Nach der turbulenten Rückkehr nach Manchester könnte Cristiano Ronaldo etwas Ruhe dringend gebrauchen. Doch der Superstar ist bereits wieder aus seiner neuen 8-Millionen-Franken-Villa ausgezogen.

von
Anamaria Peyer
1 / 7
Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriquez leben neu in Cheshire.

Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriquez leben neu in Cheshire.

Instagram/Georgina Rodriguez
Die Schafe in der alten Nachbarschaft hatten für Unruhe gesorgt.

Die Schafe in der alten Nachbarschaft hatten für Unruhe gesorgt.

Instagram/Georgina Rodriguez
Ronaldos Kinder schienen Gefallen an den Schafen gehabt zu haben.

Ronaldos Kinder schienen Gefallen an den Schafen gehabt zu haben.

Instagram/Georgina Rodriguez

Darum gehts

  • Cristiano Ronaldo hat seine eben erst bezogene Luxus-Villa in Manchester bereits wieder verlassen.

  • Schafe auf einem benachbarten Grundstück raubten dem Portugiesen den Schlaf.

  • In ihrem neuen zu Hause verfügt die Familie Ronaldo über einen Pool, einen Kinoraum und eine grosszügige Garage.

Nach zwölf Jahren ist Ronaldo zurück in Manchester. Dort war er erst vor wenigen Tagen mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez und den vier Kindern in eine Luxus-Villa gezogen. In dem 8-Millionen-Franken-Haus blieben der Superstar und seine Familie aber nur für eine kurze Zeit. Die «Sun» berichtet, dass der Portugiese trotz des wunderschönen Anwesens und der hügeligen Felder und Wälder bereits wieder umgezogen ist.

Die Schafe auf dem benachbarten Feld würden vor allem am frühen Morgen viel Lärm machen. Ausserdem würde ein öffentlicher Fussweg über das Anwesen führen und die Strasse an der Vorderseite würde einen Blick auf den Eingang der Villa gewähren.

Erholung in neuer Villa

Da Cristiano Ronaldo viel Wert auf seine Erholung lege, hat sich die Familie nun dazu entschieden, die Villa zu verlassen und in eine anders Zuhause umzuziehen. Gerüchten zufolge spielten auch Sicherheitsbedenken eine entscheidende Rolle für den Wechsel.

Die neue Luxus-Villa von Ronaldo befindet sich in Cheshire, südwestlich von Manchester. Sie beinhaltet einen Pool, einen Kinoraum und eine Garage für vier Autos. Zusätzlich hat es Überwachungskameras, elektrische Tore und der Superstar wird sogar von Wachen umsorgt.

Schon in seiner ersten Manchester-United-Zeit befand sich das Haus in dieser Umgebung, daher sollte sich der 36-Jährige hier hoffentlich optimal erholen können. Am Sonntagnachmittag treffen die Red Devils mit einem ausgeruhten Ronaldo auf West Ham United.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

1 Kommentar