Cruises Sofa-Hüpfer führt Umfrage an
Aktualisiert

Cruises Sofa-Hüpfer führt Umfrage an

Tom Cruises Sofa-Hüpfen in Oprah Winfreys Talkshow steht an der Spitze einer neuen Umfrage, bei der der durchgeknallteste Prominente ermittelt wurde.

von
wenn

Der Schauspieler und Dianetiker hatte im Mai 2005 in der Talkshow von Oprah Winfrey hüpfenderweise seine Hingabe zu seiner neuen Liebe Katie Holmes zum Ausdruck gebracht und damit in einer Umfrage über die krassesten Momente geistiger Umnachtung bei Prominenten die verrückten Eskapaden von Michael Jackson, Courtney Love, Farrah Fawcett und Mariah Carey getoppt.

Tom Cruises Kontrollverlust bei Oprah folgt Michael Jacksons Auftritt auf einem Balkon des Berliner Adlon-Hotels. Jackson hatte sein Baby über das Geländer gehalten.

Mariah Careys legendärer Nervenzusammenbruch bei MTV schaffte es ebenfalls in die Top 5.

Deine Meinung