Cruz steht auf Diddys Designs

Aktualisiert

Cruz steht auf Diddys Designs

Penelope Cruz findet es toll, ein Teil von Sean 'Diddy' Combs neuester Mode-Kampagne zu sein, weil sie seine Sachen für sexy hält.

von
wenn

Die spanische Schauspielerin hatte bereits für einen der Werbespots für seine neue Frauenkollektion Sean by Sean Combs posiert, und in dem nächsten Clip sollen die beiden gemeinsam vor den Paparazzi flüchten - natürlich in Kleidern des Rap-Moguls. Und die Schauspielerin behauptet, dass sie kein Problem damit hat, für die Kleidung ihres neuen Kumpels zu werben, weil sie die Sachen gern anzieht. Cruz: «Ich liebe die Kleider. Ich denke, er ist ein sehr cleverer Bursche, und alles, was er anfasst, wird erfolgreich, weil er so leidenschaftlich an die Sache geht und so ein harter Arbeiter ist.» Diddy plant in diesem Herbst (05) drei Frauenkollektionen auf den Markt zu bringen, und Cruz gesteht, sie sei ein Fan von allen dreien. Die Schauspielerin: «Ich war beeindruckt, denn man würde doch eigentlich etwas Städtisches erwarten. Da ist auch ein bisschen davon, aber es ist sehr elegant und sehr anspruchsvoll. Ich denke, es ist wirklich anders, als man erwartet. Es ist wirklich, wirklich sexy.»

Deine Meinung