Aktualisiert 13.01.2017 10:47

Samu's Slapshot

«Cunti zeigt keinen Respekt vor den Fans»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

von
mal

Morgan Samuelsson beschäftigt sich heute mit dem Transfer der Woche: Mit Luca Cunti, der ab sofort nicht mehr für die ZSC Lions, sondern für Kantonsrivale EHC Kloten spielt. Der Schwede hat für diesen Wechsel keinerlei Verständnis. «Cunti zeigt keinen Respekt vor den Fans», moniert Samuelsson. Er hätte mitten in der Saison nicht ausgerechnet zu jenem Club wechseln dürfen, den die Fans, die ihn während der letzten fünf Jahre geliebt haben, nicht ausstehen können.»

Samuelsson ist überzeugt, dass Cunti für Kloten eine grosse Verstärkung ist: «Er ist ein super Spieler und ich wünsche mir, dass er in den nächsten Wochen das beste Eishockey seines Lebens spielt.»

Was Samu sonst noch vor der heutigen NLA-Runde zu berichten hat, sehen Sie im Video.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.