Pietros «Pisa-Test»: «Da bin ich wie die Katzenberger»
Aktualisiert

Pietros «Pisa-Test»«Da bin ich wie die Katzenberger»

Pietro Lombardi beweist, dass er mehr Humor als Allgemeinbildung hat: Weil der Sänger quasi durch einen Wissenstest gefallen ist, stellt er sich einfach in eine Reihe mit einer bekannten TV-Blondine.

von
phi

«Ganz Deutschland lacht über den ‹Superstar›», weiss die «Bild», nachdem sich Piero Lombardi bei einem Wissenstest im Radio leicht blamiert hat (hier können Sie die Fragen nachspielen). Doch im folgenden Interview mit der grössten deutschen Zeitung zeigt der 18-Jährige, dass er die unvorteilhafte Befragung mit Humor nimmt, die seiner Aussage nach zu schnell vonstatten ging.

«Das kommt nur, weil ich zweisprachig denke, weisst. Da vermixt sich Deutsch und Italienisch in meinem Kopf und irgendwas kommt raus. Und ich wollte lustig sein, langweilige Interviews und so sind nicht mein Ding. Da bin ich wie die Katzenberger», sagte der DSDS-Gewinner dem Blatt. «Die macht doch auch so auf doof und ist es gar nicht. Und besser singen als die kann ich auch.» Eigentlich wisse er, was eine «erogene Zone» ist: «Aber ich hab da momentan an verkehrsberuhigt gedacht – dabei ist das ja das Gegenteil.. »

Deine Meinung