Auf Hawaii: Da ging was ins Netz

Aktualisiert

Auf HawaiiDa ging was ins Netz

Ist es nicht schön, wie sich Rihanna und Chris Brown zoffen, schlagen und dann wieder liebhaben können? Jedenfalls schöner als ihr Kleidergeschmack.

von
cit

Nach langem Hin und Her ist es seit einigen Wochen wieder offiziell. Rihanna hat ihrem Prügelfreund Chris Brown verziehen und sie gehen wieder Hand in Hand am Strand spazieren. Nachdem die beiden den Valentinstag getrennt voneinander verbringen mussten, turteln sie jetzt auf Hawaii und sollen dort Rihannas Geburtstag gefeiert haben.

Viel schockierender als ihr Liebes-Comeback ist aber die Kleiderwahl der beiden - Chris mit Baggy-Shorts, die wohlvermerkt unter seinem Allerwertesten sitzen (wie alt ist er nochmal?) und Riri, die sich anscheinend ein Fischernetz um die Hüfte gebunden hat. Aber schauen Sie selbst, die Bilder gibts in der Bildstrecke.

Deine Meinung