En Guete!: Da liegt eine Riesen-Wurst im Wald
Aktualisiert

En Guete!Da liegt eine Riesen-Wurst im Wald

Die Spaziergängerin stutzt, als sie bei Hagendorn ZG durch den Wald schlendert: Neben ihr liegt eine zwei Meter grosse Riesen-Bratwurst im Gras.

von
rme

Vor rund einer Woche schlug die Zuger Polizei augenzwinkernd Alarm. In Hünenberg war das Werbeobjekt einer Metzgerei gestohlen worden: eine zwei Meter grosse Bratwurst. Rund 3000 Franken ist die Kunststoff-Wurst wert.

Am Mittwochmorgen nun durfte die Metzgerei ihr Werbeobjekt wieder in Empfang nehmen. Eine Spaziergängerin hatte die Wurst im Frauentalerwald bei Hagendorn in der Gemeinde Cham gefunden, teilt die Polizei mit. Auf den ersten Blick sei sie unbeschädigt. Die Polizei hofft, die Diebe mittels Spurensicherung ermitteln zu können.

Deine Meinung