Aktualisiert 14.06.2008 13:35

PROMI-CLUB IN MOSKAUDa, wo die Moskauer Schickeria abtanzt

Wer etwas ist oder aber auch nur sein möchte, der lässt sich im Club Opera in Moskau blicken. Aber: Nur wer Geld hat, kommt auch rein.

Eine der angesagtesten Adressen im Herzen von Moskau ist der Club Opera. Hier ist alles exklusiver als in anderen Clubs: Die DJs, die Table-Tänzerinnen, die Shows und natürlich das Publikum, das sich überwiegend aus dem Geldadel der Stadt zusammensetzt. Dementsprechend wird auch bei den Kleider vorgeführt, was man hat. Ein kunterbuntes Stelldichein der grossen Designer-Label auf kleinem Raum scheint unvermeidbar.

Quelle: YouTube

Hier beginnen die Preise der Drinks bei 20 und einen Tisch gibts erst ab 1300 Dollar. Dennoch platzt der Club fast regelmässig aus allen Nähten und zieht die (reichen) Massen wie magisch an. Die Betreiber lassen sich auch nicht lumpen, um ihre Gäste bei Laune zu halten. Ob es die Barkeeper sind, die ihren metallenen Tresen mit gezielten Benzinspritzern in Brand setzen und so eine kleine Feuer-Show inszenieren oder Tänzerinnen, die hinter einem Rokoko-Kleid aus blankem Eis einen Striptease veranstalten, das Opera sucht die grosse Inszenierung. Dann mal: Nastrovje!

(tom)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.