Möriken AG: Dach eines Neubaus steht in Flammen
Aktualisiert

Möriken AGDach eines Neubaus steht in Flammen

In Möriken AG ist am Dienstagmorgen das Dach einer Baustelle in Brand geraten. Durch den Brand kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

von
bat

«Auf dem Dach stach eine drei Meter grosse Stichflamme empor», sagt Leser-Reporter David Bitterli. Offenbar sei eine Wärmedämmung in Brand geraten. «Hier ist ein Grossaufgebot der Feuerwehr vor Ort. Es riecht sehr streng nach Verbranntem», so Bitterli.

Gemäss Bernhard Graser, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau, ist um 11.45 Uhr an der Altstrasse ein Neubau in Brand geraten. «Es waren auf dem Dach gerade Arbeiten in Gang. Warum es zum Brand kam, ist noch unklar.» Die Feuerwehr sei noch immer daran, den Brand zu löschen. Personen wurden keine verletzt.

Deine Meinung