Youtuberin Dagi Bees bester Freund Paco stirbt mit 24 Jahren
Publiziert

«Schutzengel meines Sohnes»Dagi Bees bester Freund Paco stirbt mit 24 Jahren

Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes muss sich die Youtuberin von ihrem besten Freund Paco verabschieden. Der 24-Jährige ist kürzlich einer schweren Krankheit unterlegen.

von
Lara Hofer
1 / 8
Es ist ein Schock für viele Fans: Dagi Bee (27) postete am Mittwoch eine emotionale Todesnachricht auf Instagram.

Es ist ein Schock für viele Fans: Dagi Bee (27) postete am Mittwoch eine emotionale Todesnachricht auf Instagram.

Instagram/dagibee
Ihr bester Freund Pablo ist im Alter von 24 Jahren verstorben. Die genaue Todesursache ist bisher nicht bekannt. In einem emotionalen Abschiedsbrief schreibt Dagi: «Wir vermissen und lieben dich Paco, du bist einfach der beste. Du bleibst für immer in unseren Herzen – rest in paradise.»

Ihr bester Freund Pablo ist im Alter von 24 Jahren verstorben. Die genaue Todesursache ist bisher nicht bekannt. In einem emotionalen Abschiedsbrief schreibt Dagi: «Wir vermissen und lieben dich Paco, du bist einfach der beste. Du bleibst für immer in unseren Herzen – rest in paradise.»

Instagram/dagibee
Auch Dagis Ehemann Eugen Kazakov (rechts) war eng mit Pablo (hinten) befreundet. Die beiden arbeiteten zusammen für Eugens Label «23 hours». 

Auch Dagis Ehemann Eugen Kazakov (rechts) war eng mit Pablo (hinten) befreundet. Die beiden arbeiteten zusammen für Eugens Label «23 hours».

Instagram/dagibee

Darum gehts

Es ist ein Schock für viele Freunde, Fans und Angehörige: Am Mittwoch meldete sich die deutsche Youtuberin Dagi Bee (27) mit traurigen Nachrichten auf Instagram zu Wort. Ihr bester Freund Paco ist im Alter von 24 Jahren gestorben. Mit einem rührenden Abschiedsbrief verabschiedet sich die 27-Jährige von ihrem besten Freund.

«Anfang November sassen wir noch alle gemeinsam lachend zusammen und die Welt war in Ordnung. Es hätte keiner ahnen können, was in den nächsten Wochen passiert», so die Youtuberin. Und weiter: «Ich habe jeden Abend gebetet, dass es dir besser gehen wird. Es war ein ewiges Auf und Ab und du hast so sehr gekämpft. Du warst erst 24 Jahre jung und hattest noch so viel vor dir. Aber jetzt bist du an einem besseren Ort, wo wir uns irgendwann wiedersehen werden.» Woran Paco gestorben ist, ist nicht bekannt. Doch schon vor einem Monat teilte Dagi ihren Fans mit, dass der 24-Jährige krank sei und dass sie für ihn beten sollen.

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

Auch Eugen war eng mit ihm befreundet

Dagmara Kazakov, wie Dagi Bee mit richtigem Namen heisst, veröffentlicht zu der Todesnachricht mehrere Fotos von sich, ihren Freunden und Paco. Auf den Fotos und in den Videos lacht der 24-Jährige herzlich, tanzt und ist umgeben von seinen Lieblingsmenschen.

Auch Dagis Ehemann Eugen Kazakov (27) ist in vielen Fotos zu sehen. Der 27-Jährige pflegte ebenfalls eine enge Freundschaft mit Paco und arbeitete mit ihm zusammen. So stellte Eugen Paco als Manager für sein Label «23 hours» ein. «Ich wusste, dass er dieser Verantwortung gewachsen ist, denn Paco hat mich als Freund noch nie enttäuscht», so Eugen.

Auch Dagi schreibt in ihrem Abschiedsbrief: «Paco, du warst einfach ein toller Freund. Der witzigste und der grösste Herzensmensch, den ich je kennengelernt habe. Danke für all deine Liebe, die Lachanfälle, deine unglaubliche Intelligenz und die schönen Momente, die du uns geschenkt hast.»

Nelios Schutzengel

Die Youtuberin und ihr Mann sind am 23. Dezember erstmals Eltern geworden. Ihr Sohn Nelio kam kurz vor Weihnachten gesund und munter zur Welt – dass ihr bester Freund nun nicht miterlebt, wie das Kind aufwächst, wühlt die frisch gebackenen Eltern besonders auf. So schreibt Dagi Bee unter ihrem Post abschliessend: «Du hast dich so sehr auf Nelio gefreut, und jetzt hat er einen ganz besonderen Schutzengel, der auf ihn aufpasst.»

My 20 Minuten

Deine Meinung