Daisy wird TV-Star
Aktualisiert

Daisy wird TV-Star

Der Hund des ermordeten Rudolph Moshammer bekommt eine Rolle in einer TV-Vorabendserie.

Wie die deutsche «Bild»-Zeitung berichtet, hat Moshammers Chauffeur den Vertrag für das Schosshündchen unterschrieben.

Der Hund Daisy, der auf dem Arm des Müchner Szenestars Rudolph Moshammer fast ebenso berühmt wurde wie sein Herrchen, ist demnächst in der RTL-Serie «Unter uns» zu sehen.

Wie es weiter heisst, hat der von Moshammer als Aufpasser für den Hund eingesetzte Chauffeur Andreas K. am Mittwoch den Vertrag unterschrieben.

Damit es dem derzeit berühmtesten Hund Deutschlands auch gut geht, habe man extra einen Hunde-Catering-Service beauftragt, lässt sich eine RTL-Sprecherin zitieren. Neben Daisy wird auch der Serienhund Emma zu sehen sein.

Die Dreharbeiten beginnen am kommenden Mittwoch. Die erste Sendung, in der der nach dem Tod seines Besitzers entlaufene Hund in der Schillerallee auftaucht, soll im März ausgestrahlt werden.

Deine Meinung