Flotter Dreier: Dane's Anatomy - «Nackt-Tape» mit McSteamy
Aktualisiert

Flotter DreierDane's Anatomy - «Nackt-Tape» mit McSteamy

Ob Publicity-Stunt oder echtes Missgeschick: Im Netz ist ein Video aufgetaucht, auf dem «Grey's Anatomy»-Star Eric Dane, seine Ehefrau und die ehemalige Miss Teen USA gemeinsam nackt im Bett rumblödeln - und dann baden gehen.

von
tna

«Wie kann so etwas passieren?», fragt man sich jedes Mal, wenn ein neues Sex-Tape auftaucht, das Promis beim Bettsport zeigt. Schnell wird der Verdacht der Aufmerksamkeits-Hascherei laut - oft zu Recht.

Ob das in diesem Beispiel auch der Fall ist, sei jetzt einfach mal dahingestellt. Fakt ist: Eric Dane (bekannt als Dr. McSteamy in «Grey's Anatomy»), seine Ehefrau Rebecca Gayheart und Kari Ann Peniche (Miss Teen USA 2002) haben die Story des Tages gelandet. Die Gossip-Website Gawker veröffentlichte ein Video, in dem die drei leicht benommen (in einer Szene sagt Gayheart, sie müsse sich hinlegen, weil sie so high sei) und nackt im Bett herumblödeln. Sie unterhalten sich dabei über ihre Porno-Namen, wobei sich Dane schlussendlich für Tuff Hedemen entscheidet. Nach einigem Kuscheln gehen die drei gemeinsam ins Bad, wo sie es sich bei Kerzenlicht gemütlich machen ...

Der Anwalt von Dane und Gayheart hat sich in der Zwischenzeit auch schon zu Wort gemeldet und droht mit rechtlichen Schritten gegen die Veröffentlichung, weil das Tape «privat und vertraulich» sei. Und ausserdem handle es sich streng genommen gar nicht um ein Sex-Tape, wie überall behauptet wird, sondern um ein «Nackt-Tape». In typischer Anwaltssprache fügt er aber noch an: «Es handelt sich höchstens um drei Leute, die vielleicht Sex haben wollen.» Schön, dass das geklärt ist.

Deine Meinung