Justin Timberlake: Dank Parfum zum echten Kerl
Aktualisiert

Justin TimberlakeDank Parfum zum echten Kerl

Da freut sich die Frauenwelt: Das Gesicht der neuesten Werbekampagne von Givenchys neuem Herrenparfum ist kein Geringerer als Justin Timberlake. Man staune: Dank dem Düftchen wird aus dem hübschen Boy endlich ein ganzer Kerl.

Der Sänger wird künftig für die Parfums des Designerlabels werben. Spätestens seit diesen Fotos hat Justin Timberlake sein Bubi-Image abgelegt - der 27-Jährige wirkt gleich um einiges reifer.

«Wir haben ihn nicht nur wegen seinen Starqualitäten gewählt, er ist vielmehr ein in der Welt anerkannter Trendsetter. Er definiert die moderne Eleganz neu», begründet Alain Lorenzo, warum die Wahl auf Timberlake fiel.

Doch Justin ist lange nicht der einzige Promi, der dank eines Werbeauftrages seine Männlichkeit ins rechte Licht rückt. Jude Law hats mit seinen Bildern der Dunhill-Kampagnevorgemacht.

Im Juni dieses Jahres soll die neue Kampagne der Öffentlichkeit vorgestellt werden. 2009 kommt das duftende Wässerchen weltweit auf den Markt.

(sim)

Deine Meinung