Lothar und Liliana: «Dann ist es vorbei»
Aktualisiert

Lothar und Liliana«Dann ist es vorbei»

Die junge Ehe steht vor dem endgültigen Aus: Bilder von der 26 Jahre jüngeren Liliana im Bikini mit einem Unbekannten Schönling sorgen im Hause Matthäus für die nächste Liebeskrise.

von
lis

Nachdem Lothar Matthäus und seine 26 Jahre jüngere Gattin Liliana Anfang Jahr die erste Ehekrise meistern mussten, kündigte Matthäus an, dass er um die Beziehung mit dem ukrainischen Model kämpfen wolle. Im März sah der Kampf um Ehefrau Nummer vier für «Loddar» fast gewonnen aus: Turtelnd lagen die beiden in Miami am Strand und liessen die Paparazzi ohne Widerwillen ihre Liebe fotografisch festhalten.

So schnell er seine Ehe gerettet glaubte, so schnell bröckelt die Liebe aber auch schon wieder: Nach Angaben von «Bild» sind Bilder seiner jungen Frau aufgetaucht, auf denen sie heftig flirtend fotografiert wurde. Liliana soll sich darauf auf einem Boot im Bikini in der Sonne aalen, während sie von einem unbekannten Schönling «verwöhnt wird».

Ehe wieder kurz vor dem Aus?

«Ich habe so was befürchtet. Liliana hat sich mir gegenüber in letzter Zeit total komisch und distanziert verhalten», so der einstige Fussballstar zu Bild, als er das Beweismaterial zu Gesicht bekommt. Bevor er der Boulverad-Zeitung jedoch ein eindeutiges Statement dazu abgibt, möchte er noch mit seiner Frau darüber sprechen, so Matthäus weiter. «Wenn das so ist, wie es aussieht, dann gibt es kein Zurück mehr. Dann ist es vorbei» waren die abschliessenden Worte des 49-Jährigen.

Ob diese Liebe noch einmal ein Comeback feiert oder nun endgültig das Liebes-Aus droht? Nach dem Gespräch mit seiner Liliana wird sich «Loddar» sicher gern wieder an die Presse wenden, und uns über das Resultat der Diskussion unterrichten. Haben Sie nur etwas Geduld.

Deine Meinung