Danni Büchner macht ihre neue Beziehung zu «Goodbye Deutschland»-Kollege Sohel öffentlich
Publiziert

«Goodbye Deutschland»-Kollege Sohel Danni Büchner macht ihre neue Beziehung öffentlich

Nach ihrer turbulenten On-off-Romanze mit Ennesto Monté ist der Reality-TV-Dauergast wieder verliebt. Dannis neuer Freund ist der Mallorca-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzad.

von
Stephanie Vinzens
1 / 5
Reality-TV-Darstellerin Danni Büchner (43) ist neu verliebt – das deutete sie vor einigen Tagen bereits mit dieser Kette an.

Reality-TV-Darstellerin Danni Büchner (43) ist neu verliebt – das deutete sie vor einigen Tagen bereits mit dieser Kette an.

Instagram/dannibuechner
Ihr neuer Freund: «Goodbye Deutschland»-Kollege Sohel Abdoulkhanzadeh (34), hier mit seiner Ex Jasemin Ehrck und dem gemeinsamen Sohn.

Ihr neuer Freund: «Goodbye Deutschland»-Kollege Sohel Abdoulkhanzadeh (34), hier mit seiner Ex Jasemin Ehrck und dem gemeinsamen Sohn.

VOX
Von Herbst 2020 bis Sommer 2021 führte sie eine On-off-Beziehung mit Schlagersänger Ennesto Monté (46).

Von Herbst 2020 bis Sommer 2021 führte sie eine On-off-Beziehung mit Schlagersänger Ennesto Monté (46).

Instagram/ennesto_official

Darum gehts

  • Vergangenes Jahr machten Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) mit ihrer turbulenten On-off-Beziehung von sich reden.

  • Ein halbes Jahr nach der Trennung zeigt sich die Reality-TV-Darstellerin nun neu verliebt.

  • Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um «Goodbye Deutschland»-Kollege Sohel Abdoulkhanzadeh.

Die Liebe war für Reality-TV-Star Danni Büchner in den vergangenen Jahren ein schwieriges Thema: 2018 starb ihr geliebter Ehemann Jens Büchner im Alter von 49 Jahren an Krebs, 2020 folgte ein On-off-Liebesdrama mit Schlagersänger Ennesto Monté (46), das vergangenen Sommer endgültig in die Brüche ging. Doch nun scheint die 43-Jährige wieder glücklich verliebt zu sein – und zwar in Sohel Abdoulkhanzadeh.

Der 34-Jährige wurde ebenso wie Danni durch die Reality-Show «Goodbye Deutschland» bekannt; beide sind nach Mallorca ausgewandert. Gerüchte um eine mögliche Romanze kursieren schon seit einigen Wochen und vor einigen Tagen bestätigte Sohels Ex Jasemin Ehrck sogar die Liebelei. Erst jetzt macht auch Danni die Beziehung öffentlich.

Zunächst zeigte sie sich auf Insta mit einer Kette, auf der Sohel steht. Schliesslich folgen Insta-Storys, in denen die frisch Verliebten Einblick in ein gemeinsames Date geben: Zwei ineinander geschlungene Hände, dazu Champagner-Gläser und die Skyline von Hamburg.

Leute sagen bereits Trennung voraus

Bereits jetzt bekommt Danni wegen ihrer Beziehung fiese Nachrichten geschickt, die ein Liebesaus prophezeien. In ihrer Story nimmt sie am Donnerstag in ironischem Ton Stellung dazu: «Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die meine Zukunft voraussehen. Vielen Dank dafür, dass ihr wisst, wie lange etwas bei mir hält, dass ihr wisst, wie mein Leben enden wird.»

Und weiter: «Mega, ich hab da immer schon darauf gewartet. Sehr cool, brauch ich wenigstens kein Geld mehr für irgendwelche Kartenleger zu zahlen.» Abschliessend fügt sie hinzu: «In diesem Sinne, macht weiter so und ich hoffe, dass das, was ihr mir wünscht, auch ihr bekommt. Doppelt sogar.»

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

12 Kommentare