Dannii Minogue hat einen Neuen

Aktualisiert

Dannii Minogue hat einen Neuen

Dannii Minogue hat angeblich etwas mit dem britischen Model Benjamin Hart - nur zwei Wochen nachdem sie sich von ihrem Ex-Freund Jeremy Garamond getrennt hat.

von
wenn

Die 33-jährige Sängerin posierte letzte Woche (endet 26. November 04) bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Wales mit ihrem neuen Lover für Fotos.

Hart wird auch in ihrem neuen Video zum Song «You Won't Forget About Me» dabei sein.

Minogue: «Ich habe so viele Männer im Casting gesehen, aber keiner war so perfekt wie er.»

Dannii Minogue hatte letzten Monat (Oktober 04) die Beziehung mit Garamond beendet, weil sie mit der Entfernung nicht zurechtkam. So war Minogue zutiefst enttäuscht, als er an ihrem 33. Geburtstag nicht von Paris nach London gekommen ist, um mit ihr zu feiern.

Deine Meinung