Publiziert

Leser helfen Lesern«Darf man sich in die Ex des Bruders verlieben?»

Hossi (39) ist drauf und dran, sich in die Ex-Freundin seines Bruders zu verlieben. Dieser hat die Trennung noch nicht verarbeitet. Was soll er tun?

von
mua
1 / 3
Geschwisterliebe kann so einiges vertragen. Trifft das auch zu, wenn man sich in die Ex des Bruders verguckt?

Geschwisterliebe kann so einiges vertragen. Trifft das auch zu, wenn man sich in die Ex des Bruders verguckt?

Giphy
Hossi (39) befindet sich genau in dieser Situation.

Hossi (39) befindet sich genau in dieser Situation.

Giphy
Und auch seine neue Flamme scheint Gefühle für ihn zu haben. Was soll er tun? Schick ihm deinen Ratschlag via Formular (unter dem Artikel).

Und auch seine neue Flamme scheint Gefühle für ihn zu haben. Was soll er tun? Schick ihm deinen Ratschlag via Formular (unter dem Artikel).

Giphy

Hossi (39) schreibt: «Ich bin drauf und dran, mich in die Ex meines Bruders zu verlieben. Sie waren circa neun Monate zusammen und sind seit gut drei Monaten getrennt, allerdings hat er die Trennung nicht verarbeitet und will sie nicht gehen lassen. Vor ungefähr einem Monat sind sie und ich uns jedoch nähergekommen und haben täglich Kontakt gehabt. Sie meinte, sie habe auch Gefühle für mich. Ist es tabu, sich in die Ex des Bruders zu verlieben? Sie ist eine Hammerfrau, und wir sind auf der gleichen Wellenlänge.»

Was würdest du Hossi (39) raten? Schick uns deinen Ratschlag via Formular!

Hast du selbst ein Anliegen auf dem Herzen und hättest gern Rat von den Lesern? Dann schick uns deine Frage hier:

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.