07.09.2017 18:02

Thurgauer on TourDarum musst du unbedingt nach Albanien!

Steffi und Lui reisen mit ihrem Bus durch alle 47 Länder Europas – und nehmen uns mit. In Albanien schwärmen sie von der atemberaubenden Natur.

von
sto

Albanien hat einiges zu bieten. Zum Beispiel die Karstquelle Syri i Kaltër, auch Blue Eye genannt. (Video: Comewithus2)

Lui und Steffi reisen als Comewithus2 seit einem halben Jahr quer durch Europa. Ihr Ziel: Mit ihrem Bus Karl alle 47 Länder des Kontinents zu besuchen. Heute zeigen sie, wie schön Albanien ist.

Zuletzt fuhren die beiden Thurgauer über den Vrši-Pass in Slowenien und präsentierten einen spannenden Einblick in die ungarische Reitkunst. In Rumänien war das Reise-Paar auf dem Transfagarasan-Pass — der Lieblingsstrasse des ehemaligen «Top Gear»-Moderators Jeremy Clarkson — und im Donaudelta unterwegs. Zwischendurch stellten sie uns zudem Karl, ihr Zuhause auf vier Rädern vor.

Mehr von Comewithus2 gibt es auf ihrem Blog und auf ihrem Youtube-Channel zu sehen. Hast du Fragen an die beiden, die sie im nächsten Vlog beantworten können? Dann schreib sie ins Kommentarfeld!

20-Minuten-Vlogger

Seit Februar 2017 drehen verschiedene Vlogger Videos für die 20-Minuten-Leser. In einem Bewerbungsverfahren wurden rund ein Dutzend Filmemacher ausgewählt, die sich nun in unregelmässigen Abständen mit unterschiedlichen Themen wie Reisen, Sprachen, Comedy und Beauty befassen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.