08.02.2018 18:31

Thurgauer on TourDarum sind Häuser im Süden weiss und eckig

Steffi und Lui fahren mit ihrem Bus durch alle Länder Europas und nehmen uns mit. Heute reisen wir mit ihnen in die Vergangenheit Andalusiens.

von
lia

(Video: Comewithus2)

Lui und Steffi fahren als Comewithus2 seit fast einem Jahr quer durch Europa. Ihr Ziel: mit ihrem Bus Karl alle 47 Länder des Kontinents zu besuchen und anderen Reisefüdli in Videos davon zu berichten.

Heute nehmen sie uns mit in ein weisses Dorf nach Andalusien. Dort erzählen sie uns unter anderem, warum die Häuser dort so aussehen, wie sie aussehen.

Mehr von Comewithus2 gibt es auf ihrem Blog und auf ihrem Youtube-Channel zu sehen. Hast du Fragen an die beiden? Dann schreib sie ins Kommentarfeld!

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.