Katie Price und Peter Andre: Das Aus – und plötzlich wollen sie Privatsphäre

Aktualisiert

Katie Price und Peter AndreDas Aus – und plötzlich wollen sie Privatsphäre

Im Bett, auf dem Klo, beim Feiern: In der Beziehung zwischen Peter Andre und Katie Price blieb nichts geheim. Allenthalben ging das britische Promi-Paar mit Privatem an die Öffentlichkeit, doch nun ist alles vorbei. Mit der Liebe wie mit dem öffentlichen Gehabe.

Aus und vorbei: Sänger Peter Andre und Boxenluder und «Autorin» Katie Price alias Jordan trennen sich. Das vielleicht öffenlichste Paar Grossbritanniens erklärte laut «Daily Mail»: Wir sind auseinander! Nach viereinhalb Jahren Ehe wollen die beiden sich aber nicht zu den Umständen der Trennung äussern. Und nicht nur das: «Sie haben beide die Medien gebeten, ihre Privatsphäre ihrer Familie in dieser schwierigen Zeit zu respektieren.»

Zuvor hatte Price eher allgemein gesagt, dass einzige, was sie und ihren Mann trennen können, sei Untreue. «Ich würde ihn nicht verlassen. Ich würde es nur tun, wenn er mich betrügen würde. Ich denke, das gilt für uns beide – es gibt nichts anderes, was uns trennen könnte», hatte sie im vergangenen Oktober dem amerikanischen «OK!»-Magazin verraten.

Bleibt die Frager, wer denn wen hintergegangen hat – vorausgesetzt, es kann wirklich keinen anderen Grund für das Liebes-Aus geben. Wer auch immer gefoult hat: So publik wie sich das Duo gegeben hat, wird der britische Boulevard alle Details ausgraben. Es sind die Geister, die die Zwei selbst riefen, wenn sie bei jeder Gelegenheit die Presse dazu gebeten haben. Mal sehen, wie sie jetzt mit der Medienlage klarkommen werden …

Deine Meinung