«Rendez-vous Bundesplatz»: Das Berner Lichter-Spektakel geht zu Ende
Aktualisiert

«Rendez-vous Bundesplatz»Das Berner Lichter-Spektakel geht zu Ende

Am Samstag wird das Bundeshaus mit den Bildern des kleinen Prinzen zum letzten Mal beleuchtet.

von
bho

Das Lichtspektakel widmete sich in diesem Jahr dem Klassiker von Antoine de Saint-Exupéry. (Video: SDA)

Das Berner Lichtspektakel «Rendez-vous Bundesplatz» geht fürs Jahr 2018 zu Ende. Die Bilder vom «kleinen Prinz» werden am Samstagabend zum letzten Mal auf das Gebäude projiziert.

Während fünf Wochen wurde die Lichter-Geschichte gezeigt; jeden Abend zwei Mal. Das Publikum kam in Scharen. So ist auch klar, dass das Regierungsgebäude auch im nächsten November wieder leuchten wird. Denn auch das Thema des nächsten Jahres steht fest: Das 50-Jahr-Jubiläum der Mondlandung.

Deine Meinung