Aktualisiert 04.02.2013 09:48

Viel Ausdauer

Das Beste aus Cuches Monsterinterview

Mehr als neun Stunden liess sich Didier Cuche am Sonntag interviewen. Dabei wurden auch Fragen von 20 Minuten-Online-Usern beantwortet.

von
fbu

Didier Cuche hat sich am Sonntag einem mehrstündigen Interview gestellt und dabei unzählige Fragen – unter anderem auch von 20-Minuten-Online-Usern – beantwortet. Neun Stunden waren geplant, 10 Stunden und 45 Minuten hielt der Ex-Ski-Star aus. Über viele verschiedene Themen hat der Neuenburger Auskunft erteilt, so zum Beispiel wie er die Medaillenchancen der Schweizer an der bevorstehenden WM einschätzt. Er glaubt, dass die kriselnden Eidgenossen immerhin drei Medaillen nach Hause fahren – zwei werden seiner Meinung nach auf das Konto der Frauen gehen, eine auf jenes der Männer.

Auch über seine grosse Vergangenheit hat er gesprochen. Verschiedene Rennen durfte sich der Ausnahme-Athlet noch einmal zu Gemüte führen und dabei seine Gedanken dazu äussern. Zudem hat er sich als Wurstmacher und Golfer gezeigt. Wenn Sie wissen wollen, was Cuche ausserdem noch zu sagen hatte, sehen Sie sich oben das Video mit den Highlights an.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.