Aktualisiert 07.01.2008 14:59

Das Buttermeitli wird bald Muttermeitli

Im April wird Sarina Arnold Mutter. Das Schweizer Top-Model weiss inzwischen, welches Geschlecht das Kleine haben wird...

Die Butterreklame im Schweizer Fernsehen hat sie bekannt gemacht: Auf Werbegagen ist Sarina Arnold indes schon lange nicht mehr angewiesen. Das Model gilt in der Szene inzwischen schon als alter Hase.

Mit der im April anstehenden Geburt ihres ersten Kindes betritt die 32-Jährige dagegen Neuland - und weiss auch schon, ob sie hellblaue oder rosa Babykleidung kaufen muss. «Es wird ein Mädchen. Und ich habe es von Anfang an gespürt», sagte sie der «Schweizer Illustrierten». Ihr Verlobter Raphael Fischer will das ebenfalls vorher schon gewusst haben. «Meine innere Stimme sagte mir, dass wir eine Tochter kriegen», so der 27-Jährige.

Für einen Jungen sei später noch Zeit: Das Paar hat in Sachen Familienplanung offenbar noch viel vor: «Ich fände es schäön, wenn ich mich um eine richtige Rasselbande kümmern könnte. Aber eines nach dem anderen. Nach der Geburt Mitte April sehen wir weiter.» Denn das frühere Buttermeidli will wieder modeln: Die Familie und ein Kindermädchen springen dann für sie ein.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.