Aktualisiert

«Muss ich jetzt arbeiten?»Das denken deine Mitarbeiter nach der WM

Wie würde es wohl aussehen, wenn man nach der WM im Büro ehrlich zu seinen Mitarbeitern und Chefs wäre? Anthony zeigts dir!

von
alp

Ob bei der Arbeit, in der Beziehung oder in den sozialen Netzwerken: Es gibt jede Menge Situationen, in denen man einfach aus Reflex oder Höflichkeit flunkert. Wie irritierend es sein kann, wenn man in solchen Momenten einfach mal die Wahrheit sagt, zeigt Anthony in der Videoserie «Jetzt mal ehrlich!»

Wenn man beim Lernen ehrlich wäre ...

Wenn man beim Lernen ehrlich wäre

Wie würde es wohl aussehen, wenn man während der Prüfungsvorbereitungen ehrlich wäre?

Wenn man im Frühling ehrlich wäre ...

Wenn man im Frühling ehrlich wäre

Wenn man beim Autofahren ehrlich wäre ...

Wenn man beim Autofahren ehrlich wäre

Wenn man in der WG ehrlich wäre ...

Wenn man in der WG ehrlich wäre

Wenn Eltern ehrlich wären ...

Wenn Eltern ehrlich wären

Als Teenager die Eltern zu belügen, kann mal vorkommen. Was wäre aber, wenn die Eltern aber immer die Wahrheit sagen würden?

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.