23.06.2015 16:50

NeuankömmlingDas «DSDS»-Baby ist da

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind im Elternglück: Die Sängerin hat gestern einen Jungen zur Welt gebracht.

von
las
1 / 3
Glückliche Eltern: Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Glückliche Eltern: Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Roberto Pfeil
Die 22-jährige DSDS-Teilnehmerin hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Die 22-jährige DSDS-Teilnehmerin hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Hermann J. Knippertz
Den Namen des Kindes wollte das junge Paar noch nicht verraten.

Den Namen des Kindes wollte das junge Paar noch nicht verraten.

Joerg Carstensen

Die ehemaligen «DSDS»-Teilnehmer Pietro Lombardi und Sarah Engels sind Eltern geworden. Gestern kam in Köln der erste gemeinsamer Sohn der 22-Jährigen zur Welt. Das bestätigte Lombardi gegenüber der «Bild». Laut der Zeitung soll Engels schon am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Insgesamt lag sie 14 Stunden in den Wehen.

Den Namen wollte das Paar noch nicht verraten. Bekannt ist allerdings, dass die Eltern bereits vor der Geburt einen Song für den Neuankömmling aufgenommen haben. Er trägt den Titel «Nimmerland».

Auf Instagram konnten ihre Fans die Schwangerschaft mitverfolgen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.