Aktualisiert 20.05.2020 12:07

Foodie News & Trends

Italien liegt neu am Zürcher Milchbuck

Das neue Restaurant Anna bringt Zürcher zum Schwärmen und eine BBQ-Sauce aus Andermatt verzaubert Grill-Fans. Das und weitere News aus der Welt der Kulinarik.

von
Lucien Maurice Esseiva
1 / 21
Wetten, dass schon bald ganz Zürich vom neu eröffneten Restaurant Anna schwärmen wird? …

Wetten, dass schon bald ganz Zürich vom neu eröffneten Restaurant Anna schwärmen wird?

… Was Küchenchef Stefano Corrado und sein Team auf die Teller zaubern, gehört auf jeden Fall zum Besten, was die Stadt zu bieten hat. Corrado kocht so sinnlich wie eine italienische Mamma, gleichzeitig aber so leicht und modern, dass man am liebsten alle Gerichte auf der Karte probieren möchte.  …

Was Küchenchef Stefano Corrado und sein Team auf die Teller zaubern, gehört auf jeden Fall zum Besten, was die Stadt zu bieten hat. Corrado kocht so sinnlich wie eine italienische Mamma, gleichzeitig aber so leicht und modern, dass man am liebsten alle Gerichte auf der Karte probieren möchte.

… Einer unserer ganz grossen Lieblinge ist die Focaccia mit Cima di rapa, Ofentomätchen, Taggiasca-Oliven und cremiger Burrata. In die gleiche Kategorie gehören die fluffigen Kartoffelgnocchi mit Spinatcreme, Jersey-Blue-Käse und getrockneten Tomaten …

Einer unserer ganz grossen Lieblinge ist die Focaccia mit Cima di rapa, Ofentomätchen, Taggiasca-Oliven und cremiger Burrata. In die gleiche Kategorie gehören die fluffigen Kartoffelgnocchi mit Spinatcreme, Jersey-Blue-Käse und getrockneten Tomaten

Fehler gefunden?Jetzt melden.
24 Kommentare

Werbeaufsichtsbehörde

06.05.2020, 11:50

@Redaktion 20' Seid ihr euch bewusst, dass ihr täglich Zehntausende von falschen Versprechungen abgibt? " der Beitrag wird nach der Prüfung freigeschaltet". So der Text im letzten Fenster nach einer Kommentarfunktion! Lest ihr eigentlich selber auch, was da eure Texter in die Luft blasen? Absolut unbrauchbar solche Mänätscher! SCHÄMT EUCH!!!🙁🙁🙁

Cicero

13.05.2020, 04:47

Information an 20min.: Der Muttertag ist vorbei. So, wie dieser, hängen hier noch einige völlig veraltete Berichte herum. Für eine angebliche "News"-Seite äusserst schlampig. Räumt endlich auf, bevor Ihr als arbeitsscheu oder unproffessionell rüber kommt.

SW-Entwickler

06.05.2020, 11:44

SW-Bastler könnt ihr immer noch nicht zählen? Die Gruppenbrüche in der Programmierung sind halt so schwierig. Habe ganze Völkerstämme erlebt, die das nicht beherrscht haben! Oder hat die Aufsicht die korrekte Zählweise verboten? Erinnert mich irgendwie ans BAG.