Samu's Slapshot: «Das Geilste, was ich seit langem gesehen habe!»
Aktualisiert

Samu's Slapshot«Das Geilste, was ich seit langem gesehen habe!»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

von
dmo

Samu's Slapshot, 10. April 2015. (Quelle: 20 Minuten)

«Herzliche Gratulation an die Langnau Tigers!» Morgan Samuelsson ist sich sicher, dass der Aufsteiger noch nicht ausgefeiert hat und gibt gleich noch einen Rat mit auf den Weg: «Schön bodenständig bleiben.» Froh ist der Hockey-Experte auch in Bezug auf die Rapperswil-Jona Lakers – und zwar dass das Leiden endlich ein Ende hat. Jetzt müsse ein Wandel stattfinden.

Für den bisherigen Verlauf der Finalserie zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos hat Samuelsson nur Superlative mit im Gepäck. «Das Geilste, was ich seit langem gesehen habe!» Dass der Rekordmeister am Samstag den Sack zumacht, glaubt er nicht und freut sich wie ein kleines Kind auf mehr Spektakel.

Sehen Sie «Samu's Slapshot» im Video.

Deine Meinung