Aktualisiert 23.09.2011 12:30

Sexy Georgia JaggerDas heisseste «Groupie» der Rolling Stones

Alle Welt hofft auf eine Jubiläumstour der Rolling Stones, so auch Georgia Jagger. Damit sie Vater Mick mitnimmt, müsste sie wohl etwas mehr anziehen als eine Jeans.

von
lah

Jahr für Jahr beglückt uns Georgia Jagger mit neuen Werbeaufnahmen für die Jeansmarke Hudson. Seit zwei Jahren ist die Tochter von Mick Jagger und Jerry Hall das Gesicht des amerikanischen Labels. Seither konnte sie sich als Model etablieren und wird als neue Brigit Bardot gehypt.

Ob sich Georgia 2012 erneut für eine Kampagne räkeln wird, steht noch in den Sternen. Am liebsten würde die 19-Jährige nämlich mit Daddy Mick auf Tour gehen, anlässlich des 50. Jubiläums der Rolling Stones. Frontmann Mick Jagger gibt sich allerdings noch bedeckt: «Ich habe keine Ahnung, ob es eine Tournee geben wird. Wir haben noch nicht wirklich darüber gesprochen.» (lah/dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.