Aktualisiert 02.03.2012 14:08

«Tschutter»-Ticker«Das isch son Rossschwanz 2.0»

Bei viel Bier und Wein gönnten sich die «Tschutter» gestern Abend die Partie Schweiz gegen Argentinien. Dazu bedienten sie den Live-Ticker von 20 Minuten Online. Ein Best of.

von
tog

Für einmal bot ein Freundschaftsspiel gute Unterhaltung. Messi und Co. hielten, was sie versprachen. Und die Schweiz durfte ebenfalls einmal jubeln. Noch etwas unterhaltsamer war die Partie für diejenigen, die auf 20 Minuten Online den Liveticker verfolgten. Hier trieben die «Tschutter» ihr Unwesen. Für alle, die das verpasst haben: In der Bildstrecke können Sie jetzt nochmals ihre besten Sprüche nachlesen.

Stalke die Tschutter-Stars

Was machen Smetterling, Bax, Pirmin und Herr lic. mag. oec. Georges Schaller sonst noch so in ihrem Leben? Jetzt Facebook-Freund werden und die Walliser nicht mehr aus den Augen verlieren.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.