Aktualisiert

Tobi, Cyril und ArroDas ist der erste «Jung, wild & sexy»-Song

Gemeinsam mit dem Rapper Arro haben die beiden «Jung, wild & sexy»-Protagonisten Cyril und Tobi ihren ersten Track aufgenommen.

von
cap

Vor ein paar Wochen, am 22. November waren die Aargauer aus der 3+-Show «Jung, wild & sexy» im Studio, um mit dem Zürcher Rapper Arro einen Song aufzunehmen. Kennen gelernt haben sich die TV-Darsteller und der Musiker via Facebook. Mit dem gemeinsamen Hip-Hop-Lied, welches nun abgemischt wurde, wollen die beiden TV-Protagonisten Cyril und Tobi in naher Zukunft denn auch das Musikbusiness erobern. «Es wäre toll, wenn wir mit dem Track einen Erfolg feiern könnten», so Tobi gegenüber 20 Minuten Online. Und auch Cyril findet: «Die Charts wären ein tolles Ziel. Aber ich will mir nichts einreden - sonst bin ich am Schluss nur enttäuscht.»

Deine Meinung