«Die Höhle der Löwen»: Das ist der neue Investor in der Gründer-Show
Publiziert

«Die Höhle der Löwen»Das ist der neue Investor in der Gründer-Show

Die TV-Show «Die Höhle der Löwen» bekommt Zuwachs: In der kommenden Staffel wird Nils Glagau die Investoren-Jury verstärken. Wir stellen ihn vor.

von
kfi

Nils Glagau verstärkt die Jury von «Der Höhle der Löwen». <i>(Video: Vizzr/Tamedia)</i>

Lange, unbändige Haare, dichter Bart: Der Neue bei «Die Höhle der Löwen» sieht auch ein bisschen aus wie ein Löwe. Ab 2019 wird Nils Glagau in der neuen Staffel der erfolgreichen Unternehmer-Show von Vox neben Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Ralf Dümmel auf einem Jury-Sessel Platz nehmen und Start-up-Unternehmen bewerten – und bestenfalls in sie investieren.

Er freue sich, in der Sendung auf «spannende Gründer» zu treffen, wird der neue TV-Löwe in einer Medienmitteilung zitiert. «Ihre Situation kenne ich durch meine eigene Unternehmergeschichte sehr gut.»

Wer Glagau ist und in welcher Branche er werkelt, siehst du oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung