Aktualisiert 07.06.2012 14:20

Kims KnarreDas ist Kanyes Einfluss

Kim Kardashian hat sich ein neues Accessoire zugelegt: Eine Pistole – von Yves Saint Laurent, wohlgemerkt. Müssen wir dem noch mehr hinzufügen?

von
sim

Was die Blogosphäre derzeit so bewegt: Kim Kardashian ist jetzt nicht mehr nur das Bikini tragende, kurvige Model und Freundin von Rapper Kanye West. Nein, KK ist jetzt Besitzerin einer Waffe. Oder zumindest hat sie ein Foto davon auf Twitter gepostet. Dazu der spritzige Kommentar «Bang Bang».

Ob das Ding echt ist oder nicht und seit wann der Designer Yves Saint Laurent sein Logo für Waffen hergibt, beantwortet die Trash-TV-Ikone allerdings nicht. Immerhin ist ihre Fangemeinschaft enzückt und schreibt dazu: «Eine YSL-Pistole? Toll für uns Mädchen, die High Fashion lieben». Ein anderer schreibt: «Brauchst du nicht. Dein Arsch ist kugelsicher.» Wie lustig.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.