Moss heiratet Hince: Das ist mal ein Paar!
Aktualisiert

Moss heiratet HinceDas ist mal ein Paar!

Kate Moss und Jamie Hince sind Mann und Frau: Das Supermodel und der Rocker machten beim Fototermin vor ihrer kleinen Kapelle eine exzellente Figur.

von
Cover Media

Was lange währt, wird endlich gut: Nach allen Plänen und Vorbereitungen hat Kate Moss in den britischen Cotswolds geheiratet. Die Berufsbeauty und ihr frischgebackener Ehemann, der Rocker Jamie Hince werden noch das ganze Wochenende weiterfeiern. Die beiden sehen auf ihrem ersten Bild als Ehepaar sehr glücklich aus.

Nach der Hochzeit in der kleinen Kirche im Heimatdorf der Britin posierten sie mit 14 Brautjungfern - inklusive der achtjährigen Tochter Lila Grace der Braut. Das Kleid war ein traumhaftes, traditionell inspiriert und mit Strass-Details verziertes Stück von John Galliano, einem engen Freund von Moss. Dazu trug sie Schuhe von Manolo Blahnik.

Sie war relativ einfach geschminkt. Auf dem Kopf trug sie einen kleine Kranz mit weissen Blumen. Viele der engsten Freunde waren für die Hochzeit angereist, etwa Supermodel Naomi Campbell und die Chefredakteurin der US-Vogue, Anna Wintour.

Die Zeremonie am 1. Juli war erst der Anfang eines ausgedehnten, drei Tage langen Festes. Superstars wie Iggy Pop, Beth Ditto und Snoop Dogg sorgen für die Unterhaltung. 300 Gäste werden erwartet, Strassen wurden geschlossen und strikte Vorkehrungen getroffen, damit niemand ungebeten an der Party mitfeiert.

Deine Meinung