Sex-Doll: Das ist Mansons Gummi-Susi
Aktualisiert

Sex-DollDas ist Mansons Gummi-Susi

Ist er jetzt völlig durchgedreht? Marilyn Manson präsentierte jüngst seine neue Freundin den Paparazzi: Auf Evan Rachel Wood und Dita von Teese folgt ein Püppchen sondergleichen.

von
los

Shockrocker Marilyn Manson ist immer wieder für eine Überraschung gut. Sein neuster Coup: Er präsentierte seine neue Freundin. Eigentlich ist dies nichts Aussergewöhnliches. Doch angesichts ihres Aussehens gelang es Manson einmal mehr zu provozieren. Würde sich das weibliche Wesen nicht bewegen, ginge sie nämlich glatt als «Real Doll»-Sexpuppe durch.

Kitsch pur

Daniela Katzenberger, Gina-Lisa Lohfink und all die anderen operierten und Botox-gepushten Girlies würden neben Mansons Blondine alt aussehen. Das Gesicht ist von einer Plastik-Maske im Barbie-Look bedeckt und das knappe Kleidchen stellt ihre «private parts» bestens in Szene. Echt scheint die Wolle im etwas gar tief liegenden Ausschnitt aber dann doch nicht. Ob es wohl eine Kritik an den Schönheitsfanatischen Amis ist? Bei Manson weiss man das nie so genau.

Deine Meinung