14.02.2015 10:13

Liebeserklärungen der Leser

Das ist wahre Liebe

Love is in the air! Zum Valentinstag überraschen Leserinnen und Leser Ihre Liebsten mit herzerwärmenden Liebeserklärungen.

von
hüt
1 / 96
Mit der Printausgabe vom 13. Februar konnten die Leserinnen und Leser von 20 Minuten ihrem Herzblatt eine Liebeserklärung machen. Frohen Valentinstag!

Mit der Printausgabe vom 13. Februar konnten die Leserinnen und Leser von 20 Minuten ihrem Herzblatt eine Liebeserklärung machen. Frohen Valentinstag!

Leserbild
Leserbild
Leserbild

Der Valentinstag ist eine gute Gelegenheit, seinen Liebsten zu sagen, wie gern man sie hat. Wir boten Schützenhilfe und druckten in der Freitags-Ausgabe von 20 Minuten eine Vorlage ab. Wer seinem Schatz für einmal öffentlich die Liebe erklären wollte, konnte den Satz «Ich liebe dich, weil ...» vervollständigen und uns ein Foto schicken. Knapp 100 Leserinnen und Leser nutzen diese Gelegenheit. Wir sind überwältigt! Sowohl von der Anzahl der Einsendungen als auch den Liebeserklärungen an sich. Die persönlichen Nachrichten gehen ans Herz. Aber sehen Sie selbst, in der Bildstrecke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.