Aktualisiert 19.10.2012 10:32

Behind the ScenesDas Kichern der Lämmer

Der Psychothriller «Das Schweigen der Lämmer» hat viele verstört zurückgelassen. Dabei war der Dreh ein grosser Spass. Das zeigen neu veröffentlichte Bilder.

von
nik

Über 20 Jahre lang haben sie uns Angst eingejagt: Die Figuren aus «Das Schweigen der Lämmer». Der Film gilt auch heute noch als einer der besten Psychothriller der Hollywoodgeschichte – Anthony Hopkins als Hannibal Lecter wurde noch vor Darth Vader und Norman Bates zum grössten Filmschurken aller Zeiten gewählt.

Doch was einem auf der Leinwand einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt, scheint beim Dreh einfach nur ein grosser Spass gewesen zu sein. Dies zeigen neu veröffentlichte Behind-the-Scenes-Bilder.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.