Alex Hepburn kommt: Das Line-up der SMA ist komplett
Aktualisiert

Alex Hepburn kommtDas Line-up der SMA ist komplett

Nächsten Freitag finden zum siebten Mal die Swiss Music Awards statt. Zwei Topacts ergänzen nun das Line-up.

von
lme

Neben Sunrise Avenue, John Newman, dem Rapper Casper, Milky Chance, Gotthard und Bastian Baker werden auch die britische Sängerin Alex Hepburn (27) und die Schweizer Band Pegasus die Bühne der Swiss Music Awards rocken. Alex Hepburn stieg mit ihrem Album «Together Alone» direkt auf Platz zwei der Schweizer Hitparade ein. Pegasus werden im Zürcher Hallenstadion ihren Top-10-Hit «Digital Kids» darbieten.

Neben den musikalischen Highlights darf das Publikum auch auf die Laudatoren gespannt sein. In der Kategorie Best Talent National übergeben Hecht den Preis gleich ihrem Nachfolger. Ebenfalls am Rednerpult: die offiziell schönste Schweizerin Dominique Rinderknecht (24) und der diesjährige Brit-Awards-Gewinner Tom Odell (23). Für die SMA im Zürcher Hallenstadion sind noch wenige Tickets erhältlich.

Deine Meinung