Verkohlte Leiche: Das sagt die Polizei zum Familiendrama in Brunnen
Publiziert

Verkohlte LeicheDas sagt die Polizei zum Familiendrama in Brunnen

G. D. (18) soll seine Mutter getötet haben. Laut der Polizei wurde eine verkohlte Leiche gefunden.

von
mme

Polizeisprecher Florian Grossmann nimmt Stellung. (Video: mme/20 Minuten)

In Brunnen SZ stiess die Polizei am Donnerstagnachmittag im Anbau eines Hauses auf eine verkohlte Leiche. Beim Eintreffen flüchtete der 18-jährige Sohn des Opfers.

Wie Florian Grossmann, Sprecher der Kantonspolizei Schwyz, im Video-Interview mit 20 Minuten sagt, sind das Motiv und der Tathergang noch völlig unklar. In Bezug auf eine mögliche Tatwaffe sagt er, man suche auch nach möglichen Gegenständen, die dazu beitrügen, die offenen Fragen zu klären.

1 / 8
In Brunnen SZ hat die Polizei am Donnerstagnachmittag eine leblose Person gefunden.

In Brunnen SZ hat die Polizei am Donnerstagnachmittag eine leblose Person gefunden.

Möglicherweise geschah die Bluttat hinter dieser Blache.

Möglicherweise geschah die Bluttat hinter dieser Blache.

Vor dem Eingang wurden Blumen niedergelegt.

Vor dem Eingang wurden Blumen niedergelegt.

Deine Meinung