Aktualisiert 06.09.2007 18:05

Party: LU, Freitag, 22:00 Uhr

Das Schwarze Schaf wartet heute mit einem Superstar auf

Einen grossen Coup hat Das Schwarze Schaf für diesen Freitag gelandet. House-Superstar Stéphane Pompougnac beehrt den Club mit einem DJ-Set.

Wer auf House steht, kommt an ihm nicht vorbei: Stéphane Pompougnac, 39-jährig und einer der grossen Stars der Szene. Bereits Ende der Achtziger Jahre eine Berühmtheit in Paris, nahm er im Jahr 1997 eine Offerte als Resident-DJ im Hotel Costes an – an dem Ort, wo er früher als Kellner gearbeitet hatte. Die Auftritte im Hotel machten ihn international bekannt. Richtig berühmt wurde er aber durch den Song «Sympathique». Dieser wurde einem Werbespot für eine Automarke unterlegt und verkaufte sich über 100000-mal. Es folgten Auftritte rund um den Globus und Remix-Aufträge für Popgrössen wie Madonna.

Heute Abend wird der Franzose im Rahmen der Partyreihe Modernity White ab 22 Uhr hinter den Turntables des Schwarzen Schafes stehen. Und wird dabei musikalisch tatkräftig unterstützt vom lokalen Soundtüftler DJ Christo.

Urs Arnold

Wann:

Freitag, 7. September 2007, 22:00 Uhr

Wo:

Das schwarze Schaf

Frankenstrasse 2

6003 Luzern

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.