Aktualisiert 10.10.2019 09:17

«Switzerland's next Topmodel»Das sind die 20 Kandidaten für die neue Staffel

Die 20 Kandidatinnen und Kandidaten der zweiten «Switzerland's next Topmodel»-Staffel sind bekannt: Wir stellen dir die Nachwuchsmodels vor.

von
mim
1 / 40
Wer: Cedric (20) aus Ottikon ZHBeruf: In der Ausbildung zum Kosmetiker.Hobbys: Puppen sammeln, tanzen.

Wer: Cedric (20) aus Ottikon ZHBeruf: In der Ausbildung zum Kosmetiker.Hobbys: Puppen sammeln, tanzen.

Karine & Oliver
Über ihn: Cedric macht seit seinem dritten Lebensjahr Ballett und ist ausgebildeter Tänzer. Er verfolgt aber noch ein anderes Hobby: Der 21-Jährige sammelt nämlich Puppen. Fündig wird er auf Flohmärkten, wo er bevorzugt Barbies kauft. Denen näht er oftmals auch eigenhändig Vintage-Kleider. Und: Zusätzlich sammelt er auch Monster-High-Puppen.

Über ihn: Cedric macht seit seinem dritten Lebensjahr Ballett und ist ausgebildeter Tänzer. Er verfolgt aber noch ein anderes Hobby: Der 21-Jährige sammelt nämlich Puppen. Fündig wird er auf Flohmärkten, wo er bevorzugt Barbies kauft. Denen näht er oftmals auch eigenhändig Vintage-Kleider. Und: Zusätzlich sammelt er auch Monster-High-Puppen.

Karine & Oliver
Wer: Nayla (19) aus Ormalingen BLBeruf: Schülerin Hobbys: Familie, Freunde, Haustiere.

Wer: Nayla (19) aus Ormalingen BLBeruf: Schülerin Hobbys: Familie, Freunde, Haustiere.

Karine & Oliver

Am 18. Oktober startet die neue Staffel «Switzerland's next Topmodel». Zwei Wochen vor Sendestart wurden nun die Teilnehmer bekannt gegeben: Zehn Frauen sowie zehn Männer im Alter 17 bis 26 Jahren werden in der Casting-Show zu sehen sein.

Was auffällt: Alle Nachwuchsmodels kommen aus der Deutschschweiz. Am meisten Teilnehmer liefert dabei der Kanton Zürich: Ganze sechs Zürcher ziehen ins Model-Rennen. Aus Luzern stammen zudem drei Teilnehmende.

Sendestart von SNTM ist am 18. Oktober um 20:15 auf Prosieben Schweiz.

In der Bildstrecke stellen wir dir die Kandidaten und Kandidatinnen vor – da erfährst du unter anderem, wer leidenschaftlicher Puppensammler ist, wer in seiner Freizeit mit seinen Hausschweinen joggen geht und wer mit einem Ex-«Bachelorette»-Kandidaten zusammen ist.

Schauspielerin und Influencerin Zoë Pastelle. Im grossen Finale mit Live-Entscheidung am 22. November warten auf die Siegerin oder den Sieger unter anderem ein Modelvertrag und ein Cover-Shooting mit Friday!

20 Minuten ist Medienpartner von «Switzerland's next Topmodel».

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.