02.12.2018 12:31

Vogue-AwardsDas sind die besten Beauty-Produkte 2018

Fast eine Millionen Leser der «Vogue» haben abgestimmt, welche Beauty-Produkte sie am liebsten haben. Wir haben die Sieger zusammengestellt.

von
don

Hilfe im Beauty-Dschungel: Die «Vogue»-Leser haben die besten Beauty-Produkte ausgezeichnet. <i>Video: D. Palaj/Wibbitz</i>

Rihanna (30), Kylie Jenner (21) oder auch Lady Gaga (32) – immer mehr Stars präsentieren ihre eigenen Beauty-Brands. Doch nicht nur Celebs kreieren Marken, in die sich Kunden verlieben. Die Modebibel «Vogue» hat 176 beliebte Produkte des Jahres 2018 nominiert und in 22 Kategorien eingeteilt. Die Gewinner wurden dann von den Lesern höchstpersönlich bestimmt. Und die müssen es wissen. Insgesamt wurden laut «Vogue» knapp eine Million Stimmen abgegeben.

Gekürt wurde beispielsweise der Influencerliebling, die schönste Verpackung für Instagrambilder, ja selbst eine Creme für den perfekten Hintern schaffte es ins Ranking. Welche Produkte zu den beliebtesten des Jahres zählen, siehst du im Video oben.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.