Wer ist der Schönste?: Das sind die Mister-Schweiz-Kandidaten 2011
Aktualisiert

Wer ist der Schönste?Das sind die Mister-Schweiz-Kandidaten 2011

Zwölf junge Männer wollen am 2. April in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen neuer Mister Schweiz werden. 20 Minuten stellt Ihnen in der Diashow die neuen Kandidaten vor.

von
isa

Wer macht das Rennen? Die zwölf Kandidaten sind sich sicher, einer wird gewinnen. Wer am 2. April in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen den amtierenden Mister Schweiz Jan Bühlmann beerben wird, wird man sehen.

Bis dahin werden die zwölf Anwärter noch getrimmt, geföhnt und gestylt. So wie letzte Woche, vom 17. bis 22. Januar. Zum ersten Mal trafen die Beaus im Grand Hotel Quellenhof und Spa Suites in Bad Ragaz aufeinander und wurden auf ihr Mistertauglichkeit geprüft.

Mehr zu den Kandidaten auf www.schweizer-illustrierte.ch oder in der aktuellen Ausgabe der Schweizer Illustrierte.

Deine Meinung