Yann Sommer, Lara Gut und Beatrice Egli sind die schönsten Schweizer Promis des Jahres
Publiziert

Beatrice Egli, Yann Sommer, Lara GutDas sind die schönsten Schweizerinnen und Schweizer des Jahres

Die «Glückspost» hat auch dieses Jahr wieder die beeindruckendsten Schweizer Promis gekürt. An der Spitze stehen zwei Sport-Profis, die mit ihrem Talent und Charme überzeugen konnten.

von
Lara Hofer
1 / 20
Platz 10: Beginnen wir mit den diesjährigen «Glückspost»-Traummännern – beim ersten Mitglied der Top 10. Den zehnten Platz belegt Sänger Luca Hänni (27). Er war dieses Jahr in den TV-Sendungen «The Masked Singer» und «Let’s Dance» zu sehen und überzeugte laut der Zeitschrift stets mit seiner professionellen, liebevollen Art. 

Platz 10: Beginnen wir mit den diesjährigen «Glückspost»-Traummännern – beim ersten Mitglied der Top 10. Den zehnten Platz belegt Sänger Luca Hänni (27). Er war dieses Jahr in den TV-Sendungen «The Masked Singer» und «Let’s Dance» zu sehen und überzeugte laut der Zeitschrift stets mit seiner professionellen, liebevollen Art.

Instagram/lucahaenni1
Platz 9: Den neunten Platz belegt Autor und Comedian Jonny Fischer (42). Er veröffentlichte dieses Jahr seine Autobiografie «Ich bin auch Jonathan», die als Bestseller gilt. Offen wie nie spricht der Divertimento-Star darin über seine schwere Vergangenheit und schrieb sich damit in die Herzen seiner Fans.

Platz 9: Den neunten Platz belegt Autor und Comedian Jonny Fischer (42). Er veröffentlichte dieses Jahr seine Autobiografie «Ich bin auch Jonathan», die als Bestseller gilt. Offen wie nie spricht der Divertimento-Star darin über seine schwere Vergangenheit und schrieb sich damit in die Herzen seiner Fans.

Instagram/jonny_fischer
Platz 7: Salar Bahrampoori (42) hat es auch als Moderator einer Samstagabend-Kiste drauf. Seine ehrliche Art gefiel dieses Jahr bei «SRF bi de Lüt – Live», in «G&G» und im «Reporter»-Beitrag über Höhenangst.

Platz 7: Salar Bahrampoori (42) hat es auch als Moderator einer Samstagabend-Kiste drauf. Seine ehrliche Art gefiel dieses Jahr bei «SRF bi de Lüt – Live», in «G&G» und im «Reporter»-Beitrag über Höhenangst.

Instagram/salar_bahrampoori

Darum gehts

  • Die «Glückspost» stellt in ihrem alljährlichen Ranking die 50 Traumfrauen und 50 Traummänner des Jahres vor.

  • Nebst dem Aussehen entscheiden auch Persönlichkeit, Können und Charme darüber, welche Schweizer Promis es auf die Liste schaffen.

  • Dieses Jahr grüssen sich Goalie Yann Sommer (33) und Skirennfahrerin Lara Gut Berami (30) an der Spitze des Rankings.

  • Wer es sonst noch in die Top 10 der schönsten Schweizerinnen und Schweizer geschafft hat, erfährst du in der Bildstrecke oben.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

129 Kommentare