Blutegel und BienengiftDas sind die skurrilsten Beauty-Geheimnisse der Promis
Erst kürzlich postete Model Ashley Graham ein Bild des neuesten Beauty-Trends «Mouthtaping». Auch andere Hollywood-Stars greifen zu unkonventionellen Beauty-Hacks.

- von
- Salvatore Iuliano
Darum gehts
In Hollywood gilt: Wer schön sein will, muss leiden.
So schwören gewisse Promis auf unkonventionelle Methoden und Mittel, wie etwa Gesichtsmassagen mit Vibratoren, Bienengift oder sogar Blutegel.
20 Minuten hat für dich die skurrilsten Beauty-Methoden der Stars zusammengetragen.
Ashley Graham: Mouthtaping
Der Name «Schlafende Schönheit» nimmt bei diesem Trend völlig neue Dimensionen an. Wie Model Ashley Graham erst kürzlich in ihrer Instagram-Story offenbarte, schwört die 35-Jährige auf das sogenannte «Mouthtaping». Damit soll man Mundfalten und Mundgeruch vorbeugen können. Dazu muss man sich einfach nur den Mund zukleben.
Toni Braxton: Massage mit Vibrator
Etwas unkonventioneller mag es Sängerin Toni Braxton. Um ihre Schwellungen im Gesicht zu lindern, gibt sich die Musikerin jeden Abend eine Gesichtsmassage. Allerdings nicht mit ihren Händen, sondern mit ihrem Vibrator. Hoffentlich wäscht sie ihn vor der Benutzung.
Sandra Bullock: Hämorriden-Creme
Wie Toni Braxton nutzt Sandra Bullock ebenfalls etwas, das eigentlich in den unteren Körperregionen angewendet wird. Um Falten vorzubeugen, trägt die 58-Jährige regelmässig Hämorriden-Salbe unter die Augen auf.
Kate Beckinsale: Penis Facial
Ein weiterer Trend unter den Stars ist das sogenannte «Hollywood EGF Facial». Wer jetzt an irgendwelche Laserbehandlungen oder Gesichtsmasken denkt, liegt falsch. Bei der Behandlung wird ein Serum auf das Gesicht aufgetragen, das ein Enzym beinhaltet, das aus Zellen der Vorhaut beschnittener Säuglinge aus Korea gewonnen wird. Stars wie etwa Kate Beckinsale (49) schwören darauf. Im Volksmund wird der Trend auch liebevoll «Penis Facial» genannt.
Halsey: Muttermilch
Im Vergleich zu ihren Promi-Kolleginnen wirkt die Beauty-Routine von Sängerin Halsey fast normal. Die 28-Jährige hat durch das Stillen ihres Kindes entdeckt, dass Muttermilch für sie «die beste Hautpflegezutat» sei. Diese soll reich an Antioxidantien und gesunden Fetten sein, die den Heilungsprozess beschleunigen würden. Auch Kim Kardashian soll damit ihre Schuppenflechte behandelt haben.
Miranda Kerr: Blutegel
Model Miranda Kerr mag es im Gegenzug eher tierisch. Die 40-Jährige schwört nämlich auf Gesichtsbehandlungen mit Blutegeln.
Prinzessin Kate: Bienengift
Auch bei den Royals werden unkonventionelle Mittel für die Beauty-Routine verwendet. Für ihren makellosen Look nutzt Prinzessin Kate (41) Bienengift. Dieses soll auf der Gesichtshaut wie ein natürliches Botox wirken, Narben und Akne heilen sowie Falten verringern.
Hast du schon mal einen Beauty-Hack der Promis ausprobiert?
Nicole Kidman: Cranberry-Saft
Nicole Kidman spült ihre Haare mit einer eher unüblichen Brühe aus. Die 53-Jährige nutzt dafür eine Mischung aus Cranberry-Saft und Wasser.
Salma Hayek: Mayo und Essig
Salma Hayek verarbeitet ihre Haare dagegen direkt zu einem Salat. Für ihre Haarpflege-Routine nutzt die 56-Jährige eine Haarmaske aus Mayonnaise, Zitronensaft und Essig.
Pamela Reif: Fettige Haare
Vom Haarewaschen hält Influencerin Pamela Reif hingegen überhaupt nichts. So verriet die 26-Jährige im Interview mit RTL, dass sie ihre Mähne höchstens einmal die Woche wasche. Sie gesteht sogar, schon länger mit dreckigen Haaren herumgelaufen zu sein. «Zwei Wochen, das ist bestimmt schon einmal vorgekommen», so Reif.
Halle Berry: Kaffeesatz
Für ihre schöne Haut greift Halle Berry zum Kaffeesatz. Diesen liest sie sich allerdings nicht selbst aus der Tasse, sondern mischt ihn ins Duschgel, um ihn dann als Peeling zu benutzen. Die Methode soll die Blutzirkulation ankurbeln und Cellulite vorbeugen. Die glatte und strahlende Haut ist ein Zusatz.
Kate Moss: Eiswasser
Kate Moss (49) bevorzugt dagegen, ihr Gesicht direkt in Eiswasser und Gurkenscheiben einzulegen. So sollen Schwellungen reduziert und die Haut sofort gestrafft werden.
Herzogin Meghan: Gesichtsyoga
Für Herzogin Meghan kommen all diese Tricks und Trends wohl nicht infrage. Die 41-jährige Ex-Royal bevorzugt für ihre Schönheit körperliche Anstrengung. So soll sie täglich Gesichtsyoga praktizieren.
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.