31.07.2020 16:10

Koks, Schnee, Coke

«Wegen Kokain war ich jahrelang obdachlos»

Wir haben euch nach euren Erfahrungen mit der Droge Kokain gefragt – und ihr habt geantwortet. Kommenden Sonntag erscheint die grosse Kokain-Reportage von 20 Minuten.

von
20 Minuten
1 / 13
20 Minuten-Leser erzählen von ihren Erfahrungen mit Kokain.

20 Minuten-Leser erzählen von ihren Erfahrungen mit Kokain.

20 Minuten-Leser erzählen von ihren Erfahrungen mit Kokain.

20 Minuten-Leser erzählen von ihren Erfahrungen mit Kokain.

20 Minuten-Leser erzählen von ihren Erfahrungen mit Kokain.

20 Minuten-Leser erzählen von ihren Erfahrungen mit Kokain.

Darum gehts

  • Kommenden Sonntag publiziert 20 Minuten eine Reportage über den Kokainkonsum in der Schweiz.
  • Im Vorfeld haben wir euch gefragt, was eure Erfahrungen mit der Droge sind.
  • In der Slideshow findet ihr eine Auswahl eurer Antworten.

Hast du Probleme mit Kokain oder anderen Substanzen?

Hier findest du Hilfe:

Gratisnummer der Sucht Schweiz: 0800 104 104 (Di bis Do 9 bis 12 Uhr)

Onlineberatung: safezone.ch

Beratungsstellen finden: suchtindex.ch

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
81 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

NoName

01.08.2020, 16:09

Hsbe ebenfalls über Jahre Koks und andere Substanzen zu mir genommen. Gegen Ende täglich mehrmals und da wurde es finanziell knapp... Als mein gesamtes Ersparnis weg war realisierte ich erst was ich angestellt habe... Jetzt bin ich seit über 2 Jahren weg von dem Zeug und glücklicher denn je.

Jürg

01.08.2020, 14:47

WER KOKAIN KONSUMIERT IST VERLOREN.

Mone

01.08.2020, 14:23

Es gibt viele Ärzte und Bankmanager wo koksen ,weil sie die Stunden wo sie arbeiten nicht überstehen könnten.